Herzlich Willkommen in meiner Schatztruhe

Es freut mich sehr, dass du den Weg zu meiner Schatztruhe gefunden hast. Du darfst dich hier auf ein buntes Potpourrie meiner spannendsten Lebens-Erfahrungen und zugleich meiner mich fesselnden Gedankengänge freuen. Sie alle haben mich zu dem werden lassen, die ich heute bin.

Der zurückliegende Weg war mit Höhen und Tiefen, mit Freude und Schmerz, mit Erfolgen und Niederlagen gespickt. Doch meiner für mich schmerzhaftesten Erfahrungen folgte wie magisch meine wundervollste und gleichzeitig auch lebensveränderndste Erfahrung.

Durch sie weiß ich heute, WER ICH BIN und habe entschieden, dass ich das Drehbuch für meinen weiteren Weg ab jetzt selbst schreiben werde. Wie das geht, erfährst du beim Stöbern auf meiner Homepage. Sie hat mich jetzt mutig diese Seite entstehen lassen. Und das war nur der Anfang meines Weges zu meinen Neuen Zielen und Visionen. Genieße die Beiträge und hinterlasse mir auch gerne über deine Gedanken dazu einen Kommentar hier.

Hinterlassen Sie einen Kommentar