Dein

Lebens-Traum

 

Bist du bereit, ihn zu entdecken? 

Bist du bereit, ihn zu leben? 

Bist du bereit für deine BewusstSeinsReise zu deinem Traum?

Bildschirmfoto 2021-10-25 um 00.28.42

"Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum"

Wer kennt diesen Satz nicht?

Wie oft hast du ihn gehört?  gedacht?  selbst gesagt?

Aber ehrlich - wieviel hast du davon wirklich umgesetzt bis heute?

Und wenn, lebst du deinen Traum heute noch?

Viele Fragen - welche Antworten hast du?

Mutig habe ich mich diesen Fragen gestellt und habe meine Antworten gesucht - und ich habe ihn entdeckt-meinen Lebenstraum !

Was ist dein Lebens - Traum?

Lebst du deine Wünsche und Sehnsüchte schon oder träumst du sie noch? oder lebst du den Traum von anderen?

Ich habe die Erfahrung gemacht... 

... dass es nicht wirklich mein Traum war, den ich lebte, sondern dass es mehr wie ein Wünsche - Abarbeiten auf (m)einer Wunschliste war. Und so wurde eins nach dem anderen auf meiner ToDo Liste abgehakt.

Natürlich

... waren da wundervolle Erfahrungen und Erlebnisse dabei, die mich motivierten und glücklich machten. Auch negatives forderte mich heraus, am Ende immer wieder einmal mehr aufzustehen, als ich gefallen bin. Aufgeben war für mich nie eine Option !!!

... Und weil ich finde, dass meine neuesten Entdeckungen, Erkenntnisse und daraus folgenden Erfahrungen so sensationell waren und auch aktuell immer weiter noch sind, kann ich gar nicht anders, als dir davon zu berichten und dich neugierg darauf zu machen. 

Etappen meiner BewusstSeinsReise

396dd541-63d6-4e20-8c29-f937df9cc069

Der 8-Wochenstart, der mein Leben durchgewirbelt hat

Das Programm "Einführung in die Erfolgswissenschaften" kam nach Trennung und Lebenskrise wie gerufen in mein Leben, brachten regelrecht mein Hamsterrad zur Vollbremsung und es katapultierte mich .... in ein komplett anderes Bewusstsein.

tree-trunk-5419285_1920

Landung in einer anderen Dimension

Danach war klar, über die universellen Naturgesetze will und MUSS ich mir noch mehr Wissen aneignen. In den Jahren zuvor machte ich schon intensive Erfahrungen mit den biologischen Zusammenhänge Körper-Geist-Seele.

E55B3E2B-9AB7-45C0-81D1-26C8BD442CA3-1

Wendepunkt im Leben und Neuorientierung

Kennst du das? Du weißt, genau DAS ist es, wofür du bereit bist, ALL IN zu gehen ! Das Sahnehäubchen, oder letztes Puzzleteil auf deiner Entdeckungsreise und so wurde 2021 DER SOMMER MEINES LEBENS- meiner Potentialentfaltung. Ungeahntes kam bis in den Kern meines Seins und erweiterte enorm mein Bewusstsein.

Logo

NEUSTART ... der LebensTraumReise

Es kamen Erkenntnisse, Erfahrungen, Ideen und Visionen im Dauerlauf in mein Leben. Es blieb kein Stein mehr auf dem anderen. Durch die Selbsterinnerung kam mein ICH BIN SEIN endlich befreit ans Licht und hat die Führung in meinem Leben übernommen. Jetzt bin ich der Architekt für mein Leben.

Auf welcher Etappe deiner Reise bist du gerade?

Egal wo auch immer du gerade stehst, mit dem Wissen und der Umsetzung der Naturgesetze wirst du dein Ziel so nah vor Augen sehen, als würde es gerade alles eingetroffen sein.

Werde du selbstbestimmt zum Architekt deines Lebens

LEBEN ist das, was Du selbst erschaffst durch das Wissen und Verstehen der Universellen Gesetze.

 

Willst auch du mehr vom Leben? 

Dann bring dein Leben auf die Erfolgsspur. Lerne die Naturgesetze des Erfolges kennen und lasse ALLES im Überfluss in dein Leben strömen.

Starte mit meiner Begleitung dein lebensveränderndes Programm, nach welchem Du Dein Leben aus vollem Herzen und befreit von allen schädlichen Programmen und Blockaden leben kannst.

Ich werde dir in 8 Wochen die wichtigsten Gesetze vermitteln, welche für diesen 1. Schritt notwendig sind

BIST DU BEREIT?

Dann vereinbare mit mir ein Telefongespräch für deinen

    BewusstSeins-Talk 

Wir werden uns über deine Ziele, deine Vorstellungen, deine Bereitschaft für Veränderung unterhalten und danach wirst du wissen, zu WAS du bereit bist.

 

Ich freu mich auf deine Nachricht und ein inspirierendes Gespräch mit Dir.

Herzlichst

Deine Bettina

 

Alles ist nur 1 Entscheidung von dir entfernt.