BewusstSeinsCoaching & Ganzheitliche Therapie

Unser Leben ist ein unaufhörlicher stetiger Wachstumsprozess. Mein Bestreben ist es, egal um welche Problematik es sich handelt, in meiner Körperarbeit (meine Be-Handlung) die Ganzheit des Menschen zu sehen und wertzuschätzen. Um wirkliche Veränderungen in deinem Körper zu bewirken, bedarf es mehr als der Symptombehandlung.

"Leben in, mit und durch Gesundheit" ist nur möglich, wenn dir die  Zusammenhänge deiner Beschwerden mit Deiner Lebenssituation bewusst sind.

Kein Tag kann wiederholt werden, ein  Fluss fließt ohne Unterbrechung und so fließt auch unsere LebensZeit unaufhörlich voran.

Wieviel Lebenszeit willst du noch damit verbringen, deine Aufmerksamkeit auf kurzfristige Symptombekämpfung statt auf Ursachenfindung zu lenken?

LebensZeit ist mehr als Geld, gebe deinem Leben diesen MehrWert

Zeit  =  Leben 

Wofür lebst Du? Welche Ziele hast Du noch in Deinem Leben? Werde Dir bewusst, was Dich daran hindert?

Bist du offen und bereit, den Ursachen deiner Beschwerden auf den Grund zu gehen?

 Du wirst überrascht sein, was dir deine Körperbotschaften so alles spannendes mitzuteilen haben.

Schicke deine Probleme in die Vergangenheit, ich unterstütze Dich bei Deiner Potentialentfaltung mit vielen Ressourcen aus meinem therapeutischen Werkzeugkoffer für Deine Zukunft.

Erkundige Dich, welcher Weg für Dich der geeignete ist.

Deine Entscheidung ist nur einen Klick von dir entfernt.

 

Hier ein Beispiel einer 120 Minuten-Sitzung....

1 x 60 Min. BewusstSeinsCoaching mit daraus resultierender Erkenntnis, auf welcher dann die osteopathische Behandlung individuell angepasst unterstützend wirken kann 

1 x 60 Min. osteopathische Anwendung inkl. individueller Einsatz verschiedener unterstützender Möglichkeiten wie Klangtherapie mit Stimmgabeln, Auflösung emotionaler Blockaden  (n. dem Prinzip des Emotion-code), Klangaktivierungen etc.