Ich freue mich über dein Interesse an unserem gemeinsamen

BewusstSeins -Talk

... denn deine Lösung liegt oft viel näher, als dir bewusst ist 🍀

Design ohne Titel

💥💎Entdecke den besten Experten für deine Beschwerden💎💥

❤️‍🔥Heilung beginnt immer in Dir selbst❤️‍🔥  

 Und eh man sich versieht - schwuppdiwupp - ist das Jahr vorbei 😎

Haben sich Weihnachten und der Jahreswechsel mal wieder still und heimlich in deinen Kalender geschlichen 🫣 und dir offenbart, dass von deiner "ToDo"Liste noch sooooo viel übriggeblieben ist?

Rückblicke zeigen uns, wie das vergangene Jahr unser Leben befüllt, bestimmt, belastet, oder  vielleicht auch verändert hat. Hast du endlich mal ohne "typisch jetzt krank" deinen Urlaub geniessen können, hast du endlich vor lauter Energie Bäume ausreisen können? Sind vielleicht sogar Diagnosen und Krankheiten aus deinem Leben verschwunden ?

Wie wundervoll ❤️

Was konntest du von deinen Gesundheitsplänen umsetzen ? 

Sind die Veränderungen in deinem Leben schon sichtbar ? 

Oder musst auch du dir eingestehen, dass ... sich nicht wirklich etwas verändert hat ?

🥴

War es, wie es eben immer war? Regelmässige Kontrollbesuche beim Arzt, Medikamentenplan neu angepasst, ups... noch mehr 💊  und rennst du immer noch deinen Diagnosen in deinem Hamsterrad davon?

🥁Überfällt dich immer noch zum ungünstigsten Moment dein eigentlich schon wegtrainierter Rückenschmerz?

🥁Verkorkst dir das übliche "HustenSchnupfenHeiserkeit"-Spektakel deine wohlverdienten und ersehnten Wochenenden?

🥁Rennst du gefühlt immer noch Woche für Woche mit einem Dauer-Trainings-Abo den chronischen Verspannungen in deinem Körper davon?

🥁Und das, obwohl du eigentlich schon alles an Verhinderungs-und Bekämpfungsstrategien weißt, kennst und auch durchziehst?

WARUM immer wieder ICH?

😫 Bin ICH etwa die berühmte Ausnahme, welche die Regel bestätigt, nach dem Motto... 

 " ... und ewig grüßt das Murmeltier 😫?"

Und mal Hand aufs Herz, bleiben nicht immer zum Jahresende die Themen übrig, welche sich eh schon von Grund auf schwer, umständlich, verzwickt und kräftezehrend darstellen?

Aber warum fällt es uns so schwer, genau hier endlich die ersehnte Veränderung zu erreichen?

Weißt Du, dass dein Körper dein einzig wahrhaftiger Kompaß für Deine Veränderungen ist?

Bist Du dir bewusst, warum Du heute immer noch da bist, wo Du ja eigentlich gar nicht  mehr sein wolltest? Warum... Deine Pläne mit dem g´sundwerden (noch) nicht aufgingen?  Warum... Du erschöpft bist von dem dauerndem WOLLEN und erschöpfendem NichtGESCHAFFT haben? 

Bewusst hinzuschauen, mal mit der Taschenlampe alle Ecken auszuleuchten, dafür scheinen wir oft nicht die Zeit zu haben. Aber wieviel Zeit kostet es Dich am Ende und welchen Preis zahlst du gerade, um Dir diesen bewussten Blick auf alle Deine Möglichkeiten zu verwehren?  

Für diesen Blick biete ich Dir meinen kostenlosen  "BewusstSeinsTalk" an.

Wir treffen uns "online" per Zoom.

Du bekommst dazu nach deiner Buchung die Einladung zu unserem OnlineTreff auf deine angegebene eMail! 

Ich freue mich auf Deinen Mut, bei Dir selbst hinzuschauen, und dich auf (d)einer vielleicht spannendsten Reise zu neuen Horizonten unterstützend begleiten zu dürfen❣️

Stell dir vor...

... es gibt wirklich Jemanden,

der dir in Ruhe zuhört,

wo DICH dein Schuh drückt.

Ich nehme mir bewusst

60 Minuten

Zeit nur für Dich ☘️

Denn so erfähst du, wie ich arbeite.

So erkenne ich, ob ich die passende

Begleitung für deine Lebensveränderung bin

🤝 und ob wir miteinander zusammenarbeiten

können 🍀

Nach unserem Talk...

... wirst du bewusst deine Entscheidung treffen können,

ob du wirklich wirklich bereit bist, in meiner Begleitung

Veränderungen in deinem Leben zuzulassen.

Jetzt erkennst du vielleicht schon deine eigenen

Verknüpfungen und das in dir versteckte Potential

für deine Veränderungen 🍀

 

 

 

Den Weg zu deinem Ziel

... kannst du nach unserem Gespräch selbstbewusst wählen.

Du entscheidest, wie lange er geht, mit welchen Meilensteinen

und Etappenzielen du ihn schmücken möchtest.

Und natürlich auch, wieviel du

in deine Lebensveränderung bereit bist, zu investieren.

Und ich freue mich jetzt schon, gemeinsam mit dir,

deinen BewusstSeinsRaum so zu erweitern, dass deine Ziele

ausreichend Platz darin finden können 🍀

 

Erfahrungsberichte mit mir ...

"Bettina Haas hilft mit ihrer positiven, frischen Art und inspirierenden Denkweise sehr dabei, sich durch eigene Gedanken und Ideen weiter  zu entwickeln. Danke! " Manuela M.

"Bettina ist die coolste Coachin und Osteopathin, die ich kenne. Sie ist liebevoll und ehrlich. Ihre grenzenlose Energie und Direktheit ist unbeschreiblich. Bettina - ein wundervoller Mensch, der allein mit Worten nicht zu beschreiben ist." Thomas E.

"Bettina ist sehr überzeugend. Ich habe sie als authentisch erlebt und sie hat eine ausgezeichnete Fähigkeit, spontan Lösungen zu finden. Sie ist kreativ denkend und verliert nie den Blick auf das Wesentliche. Ich kann Bettina absolut weiterempfehlen." Annette O.

"Bettina ist herzlich, kraftvoll und zielstrebig. Mit ihrer lebendigen Art bringt sie Dinge in Bewegung. Dabei ist sie äußerst motivierend, ehrlich und vertrauenswürdig. Ich empfehle sie voll und ganz." Dietrich K.

"Diese Frau hält, was sie verspricht! Sie ist zu 100% präsent, warmherzig, weiß was sie will und versteht es, andere mit ihrem Enthusiasmus anzustecken! 👍 100%ige Empfehlung!" Alexander M.

"Liebe Bettina, Dankeschön, dass ich an dir und mit dir erleben konnte, wie schnell Veränderung möglich ist. Du hast jeden Applaus verdient." Doris C.

"Excellentes Coaching! Bettina Haas ist sehr präsent und achtsam, eine klare Empfehlung." Volker Sch.

"Liebe Bettina. Vielen Dank für deinen aktuellen BewusstSeins-Talk mit mir. Es war wunderbar. Ich konnte viel für mich mitnehmen und einiges neu überdenken. Deine Kompetenz und dein Fachwissen sind immer wieder beeindruckend. Ich werde dich sehr gerne weiter empfehlen. ;)" Nicole Sch.

Jede Reise beginnt mit dem ersten mutigen Schritt ❣️

Bist du bereit für wirkliche Veränderungen in deinem Leben?

Dann lass uns die Ärmel hochkrempeln und gemeinsam starten 🤝💥

Du hast natürlich auch die Möglichkeit für andere Begleitungs-Pakete. Scheue dich nicht und frage mich einfach