Herzlich Willkommen in meiner Schatztruhe

Es freut mich sehr, dass du den Weg zu meiner Schatztruhe gefunden hast.

Wie es sich für einen verborgenen Schatz gehört 😊 hatte ihn die Technik gut versteckt.

Es hat immer alles seinen Sinn und Grund, warum es so passiert, was uns am Ende die Realtität zeigt. Es hat immer mit uns selbst zu tun. Die Idee für den Schatztruhen-Blog kam als Impuls, der Weg bis heute zur Realisierung war noch mit Hürden gespickt.

Aber jetzt ist das Schloß geknackt und die Truhe kann befüllt werden.

Ich möchte dir Anregungen zum Nachdenken, zum Hinterfragen, zum „mal hinschauen“ bei dir selbst und noch vieles mehr reinpacken. Du darfst dich hier auf ein buntes Potpourrie freuen. Meine Lebens-Erfahrungen und meine mich oft selbst fesselnden Gedankengänge daraus haben mich zu dem Menschen und der Frau werden lassen, die ich heute bin.

Der zurückliegende Weg war mit Höhen und Tiefen, mit Freude und Schmerz, mit Erfolgen und Niederlagen gespickt. Und wann denkst du, passieren die größten Lebensveränderungen ? Dann, wenn es gefühlt keinen Ausweg mehr gibt ! Und dann geschehen Dinge, die du dir nie hast vorstellen können. So war es auch bei mir, meiner für mich schmerzhaftesten Erfahrung folgte wie magisch meine wundervollste und gleichzeitig auch lebensveränderndste Erfahrung.

Durch sie weiß ich heute, WER ICH BIN und habe entschieden, dass ich das Drehbuch für meinen weiteren Weg ab jetzt selbst schreiben werde. Wie das geht, erfährst du beim Stöbern auf meiner Homepage. Sie hat mich jetzt mutig diese Seite entstehen lassen. Und das war nur der Anfang meines Weges zu meinen Neuen Zielen und Visionen. Genieße die Beiträge und hinterlasse mir auch gerne über deine Gedanken dazu einen Kommentar hier.

Hinterlassen Sie einen Kommentar